Energetische Reinigungen

Unser Körper sowie alles was ist wird durch eine lebensfördernde Energie durchströmt. Diese können wir nennen wir Qi, Ki oder Prana nennen. Sie ist der reine Geist der Göttin.
Diesen Zustand wollen wir durch die energetische Reinigung beispielweise eines Gegenstandes, Energiezentrums oder Körpers erreichen, so dass diese wieder frei ihres natürlichen Ursprungs nach fließen können.

Reinigung deiner Körper

Reinigung aller deiner Körper von Fremdenergien, Besetzungen, Flüchen und Päkten. Von deinem Bewussstsein Körper der mehrere Kilometer annimmt bis zu deinem Physichen Körper und Jeder Zelle deines Körpers.

Chakren Heilung

Heilung und Reinigung deiner Energiezentren. Von Flüchen Besetzungen, alten Energien und Verbindungen die dir nicht mehr dienlich sind. Inkl. Chakren Lehre.

Frequenzerhöhung, Reinigung und Schutz für deine privaten Räume:

Lass mich deine privaten Räume reinigen und mit der Güte des kosmischens Bewusstseins fluten. So kann dort deine Energie ankommen und der Schutz des kosmischen Feuers für Dich wirken.

**Nach der Behandlung werden alle deine Felder mit der reinen bedingungslosen Liebe und deiner Seelenenergie durchströmt. Außerdem erhältst du von mir einen Schutz, der dich auf all deinen Wegen vor Fremdenergien schützen soll.

Angebote und Specials

Raumveredelung

Du erfährst schwere, einen Schatten oder Unwohlsein in deinem Zuhause oder Büro. Lass diesen Bereich geistig reinigen und gebe ihm eine liebevolle Veredelung ganz nach deinem Interesse. Mit Beispielweise einer dich fördernden Konzentrationsenergie in deinem Arbeitsbereich, einer dich beruhigenden in deinem Ruhebereich oder einer dich reinigende in deinem Badezimmer.

Heilung und Antworten für dein Ahnenfeld

Wir steigen gemeinsam in das Feld Deiner Ahnen ein. Wir horchen was gebraucht wird unterhalten uns mit Deinen Vorfahren und bringen Heilung. Außerdem erfährst Du, wie du künftig leichter mit Ihnen in Kontakt kommen kannst und wie Sie Dir helfen.

Staarseed Activation (Sternensaat Aktivierung):

In Rücksprache mit Deiner Seele reinigen wir Dein Feld von allen Fremdeinflüssen die Dir nicht dienlich sind, und richten Deine Felder wieder zum höchsten Wohl aus. Dann öffnen wir Deine Hellsinne und Übernatürlichen Fähigkeiten. Durch ein Channeling mit Deinem geistigen Team erfahren wir was bei Dir gerade dran ist. Wieso Du auf der Erde bist und wie Du Deine Fähigkeiten nutzen kannst.

Reise zum inneren Kind

Mit den heiligen Sequenzen der Licht Magie unterstütze ich dich auf deinem Weg in die Wiederverbindung mit deinem inneren Kind zu kommen. So wirst du deine Bedürfnisse und Wünsche einfacherer erfahren können und mit ihr/ihm einen symbiotischeren Kontakt pflegen können.

Aktivierung und Training für deinen Channeling Kanal (1h)

Nach einem Vorgespräch reinige Ich Deinen Channeling Kanal und trainiere mit Dir, so dass du frei und ohne fremden Einfluss Botschaften empfangen kannst. Einzeln oder als Gruppe buchbar.

Ein Channeling zu deinen Lebensfragen

Ich verbinde mich mit dem morphischen Feld und lese Dir aus dieser riesigen Datenbank alle Information ab. Die du gerade für deine Entwicklung benötigst. So dass deine Fragen eine Antwort finden können.