Entdecke deine magischen Künste und schaffe dir Verbindungen zur geistigen und feinstofflichen Natur!
Trete ein und verstehe was sich hinter dem sichtbaten befindet.

Die Licht-Magie hilft dir besser zu verstehen, was sich hinter dem Sichtbaren verbirgt.  Sie beleuchtet, was du an Fähigkeiten und Potenzialen hast, um Heilung, Transformation, Schutz und einfach jede Menge Spaß als Sensibler Mensch zu haben. Ich will dir zeigen wie die Licht Magie dich unterstützt kann und verbinde dich dazu wieder mit deinen Ureigenen Fähigkeiten. Dies hängt natürlich von deienm Bewusstseinszustand ab und wird nur soweit für dich funktionieren wie du dafür bereit bist.
Diese Initaiation beihaltet wunderbare Techniken dich im Auge des Sturms tanzen zu lassen. und trotz der vielen Einflüsse bei dir bleiben zu können.

Dieser Workshop bildet die Grundlage für dein Wiken im Umgang mit der Licht Magie.
Diese Initiation wird kann Online oder bei die Zuhause Stattfinden.


Aufbauend dazu erschuf ich ein Kollektiv der Zauberei, hier fördern und wirken wir miteinader.

Viele Jahre Bewusstsein Training, brachten mir diese Fähigkeiten und die Möglichkeit dies heute dir anbieten zu können. Ich verwende keine herkoömlichen Preise für meine Arbeit. Bei mir darfst du bestimmen was es dir Wert ist meine Arbeit zu empfangen. Über diesen Weg ist es auch Seelen mit einem kleineren Geldbeutel möglich an meiner Arbeit teilzuhaben.

Deine Anfragen sendest du mir bitte per Mail zu. Falls du keinen eigenen Raum hast, verfüge ich über einen großen Pool an Möglichkeiten einen schönen Raum für unsere Begegnung zu erschaffen.